Remis im Derby gegen Pentenried


Das war ein harter Doppel-Derby Sonntag für unsere beiden Herrenmannschaften in Pentenried mit dessen Ergebnis man alles in allem aber zufrieden sein kann:

Unsere 1. Mannschaft holte in einem hart umkämpften, rassigen Derby einen Punkt. Unser Torschütze war Nelson Tewes. Nach verschlafener Anfangsphase eine starke, spielerische Leistung unserer Jungs, die leider mit nur einem Punkt belohnt wurde. Aber auf dieser Leistung bauen wir auf!

Dafür holte unsere U23 einen starken 3:1 Auswärtssieg gegen den TSV Pentenried II. Sauber Jungs, weiter so!

Der Fokus unserer Ersten liegt jetzt auf dem letzten Spiel diesen Jahres ( für die U23 noch 2 Spiele). Dazu in Kürze mehr!

#aufgehts #nurderTVS #doppelderby #derby #pentenried #tsvpentenried #tvstockdorf #stockdorf #stickvillage #weiterimmerweiter #ForzaTVS #Endspurt #packmas

https://www.fupa.net/…/tv-stockdorf-tewes-schockt-pentenrie…


Kommentar schreiben

Kommentare: 0