Neuzugänge der 1.Mannschaft


+++Transferupdate+++

Mit großer Freude können wir euch SECHS Winterneuzugänge verkünden, davon sogar vier Rückkehrer! Alle neuen Spieler werden dem Trainergespann Halmich/Ikonomopulos schon zum Vorbereitungsstart zur Verfügung stehen.

Michael Bliemel (29) spielte schon bis zur Saison 15/16 für den TV Stockdorf und war auch beim Kreisklassenaufstieg 12/13 Teil der Mannschaft. Nun wechselt er nach zweieinhalb Jahren beim TSV Neuried zurück nach Stockdorf. Endlich wieder Dahoam, Bleame!

Marco Gühl (27) kehrt ebenfalls aus Neuried zurück. Nach dreieinhalb Jahren höherklassig, lockt nun wieder die alte Liebe. Wir freuen uns dich wieder zurück zu haben, Gühl!

Jan Messmer (22) war mit seiner DJK Würmtal Planegg schon oft zu Gast an der Maria-Eich-Straße und hat es nun endlich eingesehen: Es ist zu schön hier, um immer wieder wegzugehen. Herzlich Willkommen in der #FamilieTVS, Jan!

Luca Dachgruber (18) spielte schon in der B-/A-Jugend für den TV Stockdorf und feierte dort einen zweifachen Aufstieg. Nun kommt er aus der A-Jugend von Unterpfaffenhofen nach einer einjährigen Ausleihe zum TVS zurück. Welcome back in Stickvillage, Luca!

Soheil Musavi (20) hat es aus beruflichen Gründen ins schöne Würmtal gezogen und da hat er sich verständlicherweise ebenfalls für den TVS entschieden.
Willkommen im Team!

Johannes Weidl (28) ist ein echtes Eigengewächs und spielte von der F-Jugend an bis 2012 für den TV Stockdorf. Wegen seines Studiums zog es ihn aber aus dem Würmtal, wo er sich höherklassigen Vereinen anschloss. Nun heißt es für ihn wieder A-Klasse. Schön dich wieder hier zu haben, Hannes!

#wirkaufendieLigakaputt #TVSwildertimWürmtal #Ausbildungsverein #StockdorferJungs #diealteLiebelockt #Welcome #besteEntscheidungever #Wintertransfer #ForzaTVS


Kommentar schreiben

Kommentare: 0