Stüberl Cup am 02.02.2019



Datum: 02. Februar 2019, Einlass: 9:00 Uhr
Turnierbeginn: 09:30 Uhr
Ort: Hauptschule Gauting, Birkenstr. 3

------------------------------------------------------------------------------------------

+++TRADITION+++
Ein Wort, welches dieses Würmtaler Fußballfest bestens umschreibt.
Man könnte den Stüberlcup ausschmückend beschreiben, aber das braucht er gar nicht mehr.
In seinen 9-jährigem Bestehen voller Glanz und Gloria haben dieses Fußallturnier mit all seinem Charme und Charakter zu dem gemacht was wir so lieben.
Ein Tag voller Budenzauber und Spaß am Glas.
Ein großes Würmtaler Familientreffen, ganz ohne lästige Verwandschaft.
Ein Fußballfest welches seines Gleichen sucht.
Geboten wird nicht nur ehrlichster Hallenfußball mit der alterwürdigen Filzkugel, sondern auch wie gewohnt das musikalisch Beste aus den 80er/90er/00er, sowie den aktuellen Hits vom Dancefloor.
Die Turntables werden gewohnt gedreht von DJ DirtyGick (ResidentDJ) & DJ SanArco.
Wahre Größen werden nicht nur am Fußballfeld geboren, sondern auch wieder in der heißgeliebten Bierpongarea!
Bei Experten geliebt, bei Ahnungslosen verschmäht, Goaßn-Maß und 3 Liter Humpen sind wieder mit von der Partie.

12 Mannschaften werden wieder einmal um das größte Gut spielen: RUHM und EHRE.
Denn es gibt mit Sicherheit Fußballer die von sich behaupten ALLES in ihrer Karriere gewonnen zu haben… Ich sehe im Trophäenschrank von Bastian Schweinsteiger oder Phillip Lahm, aber keinen Stüberlcup!

...und Triumphe müssen gefeiert werden, deswegen ermöglichen wir euch dieses Jahr, eine völlig neue Art der PLAYERS-Night!
Das PLAN B in Gauting öffnet ab 19 Uhr seine Pforten für uns, und verspricht einiges… soviel sei gesagt... Eintritt ab 18 Jahren, sorry Kidz!


Für das leibliche Wohl und Getränke ist wie gewohnt, zu fairen Preisen gesorgt.


Es ist alles gesagt, jetzt beginnt die Vorfreude…
Stüberl Cup 2019, wir freuen uns auf dich.
Bis dahin gute Zeit,
Euer TVS & Familie


Kommentar schreiben

Kommentare: 0