Ein Fest für Alle

So liebe Fans,
mittlerweile haben auch wir uns wieder vom Samstag erholt und möchten uns bei allen bedanken, die auch die 9. Auflage des Stüberl Cups zu einem großen Erfolg gemacht haben!

Wie zu erwarten war, hat sich auch dieses Jahr im Turnierverlauf fußballerische Qualität gegen hohen Barumsatz durchgesetzt.
So haben wir zum einen ein hochklassiges Finale zwischen den Pentenrieder/Gilchinger „City Tigers“ und der AH 1 gesehen als auch Anschauungsunterricht, wie sich sehr viel Spaß am Glas auf fußballerische Leistungen auswirkt (siehe Spiel um Platz 9).
Dort machte sich unter anderem der 30-Mann Kader der Gaffel-Kölsch e.V. bezahlt, die sich den 9. Platz holten.

Nach einem wenig erfolgreichen Stüberl Cup 2018, schafften es die TV Stockdorf Allstars, womöglich durch eine gute Turniervorbereitung, dieses Mal bis ins kleine Finale, in dem sie sich gegen das 2. Team der AH durchsetzten.

In einem durch wiederholte Trikotverwechslungen angeheizten Spiel um Platz 5, wurde die SpVgg Hasenbergl/Neuperlach zwar erst vom Power-Duo Degen/Halmich Jr. überrollt, konnte sich aber noch ins 9m-Schießen retten. Dort setzte sich die Offensive dann aber mit drei bockstarken Schützen durch.

Im Spiel um Platz 7 gewann der Turnierneuling aus Gauting gegen den ersatzgeschwächten BFC Stickvillage.

Jetzt geht es für uns mit großen Schritten in Richtung Vorbereitung.
Das heißt für uns: Fit werden, Neuzugänge eingliedern und Erfahrung sammeln – auf und neben dem Spielfeld.

https://www.fupa.net/…/tv-stockdorf-ein-fest-fuer-alle-so-l…

#DieTribüneWarAberAuchRutschig #ManchmalTutsAuchEin10er #DasWürmtalVereint #ComeBackStrongerYoungsters #MercePlanB #BierpongAreaOderTurniersieg #JedemDasSeine


Kommentar schreiben

Kommentare: 0