Die Winterpause ist vorbei


Die Monate der fußballerischen Winterdepression haben nun endlich ein Ende und wir arbeiten schon wieder hart daran, euch (auch) dieses Jahr einen schönen und erfolgreichen Fußball zu bieten.
Am Wochenende gab es bereits zwei gute Tests gegen die Kreisklassisten Gilching II und Planegg II. Das Trainergespann Halmich/Ikonomopulos war von den guten Ansätzen schon positiv überrascht.
https://www.fupa.net/…/tv-stockdorf-neuzugaenge-praegen-sto…

Heute geht’s für uns nach Wildenroth um weiter Spielpraxis zu sammeln und zu versuchen unser Spiel auch über länger als 65 Minuten aufrecht zu erhalten.
19.30 werden wir an der Mauerner Str. in Grafrath anstoßen und hoffen natürlich, dass sich einige von euch für den qualitativ hochwertigen Mittwoch Abend Kick entscheiden und sich einfach im Anschluss die Highlights von Paris – ManU anschauen 😉
Freitag werden wir mit den jüngeren Semestern dann auch noch einmal an der beim Stüberl Cup bemängelten Erfahrung neben dem Spielfeld arbeiten, bevor wir Sonntag in Germering testen.

Auf jeden Fall vorgemerkt werden, sollte aber der 24.3, an dem wir direkt gegen den Tabellenführer Olching II in die Rückrunde starten. Dort brauchen wir im ersten Heimspiel des Jahres geballte Fan-Unterstützung!

#Die6AugenGesprächeSchlagenEin #DieNeuzugängeSowieso #ErsterGradmesser #AchtungWirSpielenAufRasen!#KeineStupidenWaldläufeMehr #MerceWittmannFuerDieFeschenSachen #AllBlackEverything #ComebackStrongerSidekickSiabe


Kommentar schreiben

Kommentare: 0