Die Vorbereitung ist geschafft.


Eine alles in Allem erfolgreiche Vorbereitung neigt sich dem Ende zu. Euphorisch begonnen mit den erfolgreichen Transferverhandlungen der Chefetage und gedämpft durch eine Hiobsbotschaft/Horrorverletzung unseres Toptorjägers M. Sieblitz (SkySportNewsHD berichtete). Die Rückrundenvorbereitung in der es bis dato 2 Siege und 2 Niederlagen gab, wurde am Sonntag mit einem 1:4 Sieg gegen Mammendorf II abgeschlossen. Dabei gelang Neuzugang L. Dachgruber sein erster Dreierpack im Trikot des TV Stockdorf und D. Wiesmayr erzielte schon sein 2. Kopfballtor in dieser Vorbereitung. Eine weitere Premiere gab es für die U23, die in dieser Vorbereitung zum ersten Mal ein eigenes Testspiel bestritt. Trotz einer guten Leistung verlor sie gegen den SV Söcking denkbar knapp. Kopf hoch, Jungs!
https://www.fupa.net/…/tv-stockdorf-tv-stockdorfs-top-torja…

Als Fazit dieser Vorbereitung lässt sich also sagen, dass das Trainergespann Halmich/Ikonomopulos die Mannschaft definitiv fit für die Rückrunde gemacht hat. Besonders erfreulich dabei, die Neuzugänge sind optimal ins Mannschaftsgefüge eingebaut worden und trugen mit guten Leistungen und vielen Toren zu einer vielversprechenden Vorbereitung bei.

Jetzt heißt es für die Jungs der 1. und 2. Mannschaft Regeneration in der Eistonne, bis Halmich sie dann mit den letzten Trainingseinheiten auf den ersten Heimspieltag und das Topspiel gegen den SC Olching II einschwört.

Wir sind genauso so heiß wie ihr, liebe Fans! 😉

#ForzaTVS #PackMas #FamilieTVS #Heimspieltag #Kopfballungeheuer #GuteTransferpolitik #ErsterGradmesser #NurDerTVS


Kommentar schreiben

Kommentare: 0