Spendenaktion für unseren Trainingsplatz


Liebe Freunde des TV Stockdorf,

der Trainingsplatz des TV Stockdorf ist in einem miserablen Zustand. Auf dem Rasen ist seit Langem kein vernünftiger Sportbetrieb mehr möglich. Nachdem sich zuletzt sogar Schiedsrichter weigerten, ein Fussballspiel auf diesem Rasenplatz aus Sicherheitsgründen anzupfeifen, sahen wir uns zum Handeln gezwungen: Die Sanierung des Trainingsplatzes im Jahr 2020 wurde beschlossen.

Dank den großzügigen Spenden einer Stockdorfer Firma und von Privatpersonen, sowie der maßgeblichen Förderung durch die Gemeinde Gauting und erwarteter Fördergelder des BLSV, sind bereits 105.000€ für die Platzsanierung gesichert.

Weitere 25.000€ für bauseitige Handwerkerleistungen, die der Verein größtenteils aus eigener Tasche tragen muss, werden noch benötigt.

Zur Realisierung des wichtigsten Veriensprojektes für die Rund 350 Fussballer und Leichtathleten bitten wir um Eure finanzielle Unterstützung.


Download
Spendenaktionsflyer
Flyer TVS_Spende.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.2 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0