Toto Pokal-1.Runde


Servus Freunde,
pünktlich zum EM-Viertelfinale schalten auch wir uns in die KO-Runde ein.
Na gut, jetzt sollte man anmerken, dass es sich bei uns nur um die erste Runde im Toto-Pokal handelt. Wir sind dennoch zuversichtlich, dass ein beachtlicher Anteil von euch mittlerweile mehr Bock hat endlich wieder unseren Fussball zu bestaunen, als sich das anzugucken was uns „Die Mannschaft“ da präsentiert hat.
Die Corona-Pause nimmt nach weit über einem halben Jahr nämlich ein Ende und es gibt wieder Spitzensport am TV. Mit einem Heimspiel starten wir morgen Abend um 19.30 gegen den SV Germering in die neue Saison. Wir freuen uns über jeden seit gestern frei gewordenen Bundestrainer, der jetzt wieder Zeit für eine professionelle Beurteilung hat, ob das morgen nach einer Vorbereitungseinheit wirklich schon Spitzensport ist oder wir in der anstehenden Vorbereitung noch ein wenig rausholen können.
Bei bestem Buchstabenliga-Wetter freuen wir uns auf jeden Fall enorm morgen endlich wieder in den Spielbetrieb starten zu können. Der Pokalmodus mit Elfmeterschießen schreit sowieso nach Unterhaltung #DaGehtEiiiniges
Lief ja bisher nicht jedes KO-Spiel so ereignislos wie das unserer Jungs.
Unser Kiosk hat für euch selbstverständlich auch geöffnet 
Bis morgen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0